Sonntag, 5. November 2017

NaNoWriMo - Erste Tage

Die ersten fünf Tage des National Novel Writing Month sind vorbei/überstanden. Schön langsam wird mir das vielschreiben gewohnter, aber besonders am Tag 3 (meinem 2. Schreibtag) habe ich ganz schön gekämpft um überhaupt mal mit dem Schreiben anzufangen!
Aber damit ihr seht, dass ich dabei bin aufzuholen, hier meine Wörteranzahl der ersten fünf Tage:

Tag 1 - 0  (weil noch nicht angemeldet)
Tag 2 - 1257 
Tag 3 - 3295
Tag 4 - 5665
Tag 5 - 7943

Damit liege ich zwar noch immer hinter der errechneten Anzahl an Wörtern, die ich bisher haben sollte, aber die Differenz Haben-Soll nimmt immer mehr ab!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Nächsten Mittwoch habe ich mal ein Treffen für Salzburg ausgeschrieben. Mal sehen, ob sich da noch andere Schreibwütige melden. ⛾⛾⛾


2 Kommentare:

  1. Ach herrje, zählst Du die Wörter alle durch, liebe Doris? Das ist ja mehr Arbeit als das Schreiben! :-))

    AntwortenLöschen